Freitag, 2. Oktober 2009

Tag der Deutschen Einheit - BRD GmbH abschaffen!

20 Jahre geeintes Deutschland, Friede, Freude, Eierkuchen.
Doch dem ist leider nicht so. Viel mehr ist Deutschland eine Firma, deren Personal wir sind. Bis 1990 wurde kein großer Hehl daraus gemacht, sagte doch selbst Carlo Schmid (SPD Politiker) "Wir haben keinen Staat zu errichten."



Doch was bedeutet dies im Konkreten für uns?

1. Menschenrechte werden mit Füßen getreten, schließlich besagt die
Allgemeine Erklärung der Menschrechte Resolution 217 A (III) vom 10.12.1948 Art. 15
1. Jeder hat das Recht auf eine Staatsangehörigkeit
2. Niemand darf seine Staatsangehörigkeit willkürlich entzogen, noch das Recht versagt werden, seine Staatsangehörigkeit zu wechseln.


Sollten sie mir nicht glauben, so werfen sie doch mal einen Blick auf ihren "Personalausweiß" was dort unter Nationalität geschrieben steht.
(Deutsch ist eine Sprache, kein Staat!)
2. Die Politik wird nicht wie in einer Demokratie (als die sich die BRD GmbH ja ausgibt) vom Volk für das Volk gemacht, sondern von Privat-Personen die im Interesse des Profites handeln und von Dritten beeinflußt werden. (Siehe der "Anti"Terror-Krieg in Afghanistan.)
3. Wir befinden uns immernoch mit über 190 Staaten im Krieg, Wir haben weder einen Friedensvertrag noch die Aussicht auf einen.

Der Feindstaat - Art. 53 der UN-Charta
1. Der Sicherheitsrat nimmt gegebenenfalls diese regionalen Abmachungen oder Einrichtungen zur Durchführung von Zwangsmaßnahmen unter seiner Autorität in Anspruch. Ohne Ermächtigung des Sicherheitsrates dürfen Zwangsmaßnahmen auf Grund regionaler Abmachungen oder seitens regionaler Einrichtungen nicht ergriffen werden; ausgenommen es sind Maßnahmen gegen einen Feindstaat im Sinne des Absatz 2, soweit sie in Artikel 107 oder in regionalen, gegen die Wiederaufnahme der Angriffspolitik eines solchen Staates gerichteten Abmachung vorgesehen sind; die Ausnahme gilt, bis der Organisation auf Ersuchen der beteiligten Regierungen die Aufgabe zugewiesen wird, neue Angriffe eines solchen Staates zu verhüten.
2. Der Ausdruck "Feindstaat" in Absatz 1 bezeichnet jeden Staat, der während des Zweiten Weltkriegs Feind eines Unterzeichners dieser Charta war.

Der Feindstaat - Art. 107 der UN-Charta
Maßnahmen, welche die hierfür verantwortlichen Regierungen als Folge des Zweiten Weltkriegs in Bezug auf einen Staat ergreifen oder genehmigen, der während dieses Krieges Feind eines Unterzeichnerstaates dieser Charta war, werden durch diese Charte weder außer Kraft gesetzt noch Untersagt


4. Die "Wiedervereinigung" war vom Völkerrechtlichen Gesichtspunkt viel mehr eine Anextion als alles andere, denn Wiedervereinigungsberechtig wäre nur das Reichsgebiet von 1937 gewesen.
Was Anfangs sogar von den Parteien Instrumentalisiert wurde.



5. Jeder Angehörige der Bundeswehr ist Faktisch ein Non Kombatant (Söldner). Was bedeutet, das er weder auf den Schutz durch die Haager Landkriegs Ordnung (HLKO) hoffen kann, noch das sollte er/sie einen tödlichen Schuss aus der Waffe abgeben müssen, es etwas anderes ist als Mord - selbst im Selbstverteidigungsfalle.

HLKO Art. 47 Zusatzprotokoll I
Als Söldner gilt, wer im In- oder Ausland zu dem besonderen Zweck angeworben ist, in einem bewaffneten Konflikt zu kämpfen, tatsächlich unmittelbar an Feindseligkeiten teilnimmt, vor allem aus Streben nach persönlichen Gewinn und von oder im Namen einer am Konflikt beteiligten Partei tatsächlich die Zusage einer materiellen Vergütung erhalten hat, die wesentlich höher ist als die den Kombattanten der Streitkräfte dieser Partei in vergleichbaren Rang und mit ähnlichen Aufgaben zugesagte oder gezahlte Vergütung, weder STAATSANGEHÖRIGER einer am Konflikt beteiligten Partei kontrollierten Gebiet ansässig ist. "Söldner" haben keinen Anspruch auf den Status eines Kombattanten oder eines Kriegsgefangenen. Ihre rechtliche Bahandlung entspricht der der Freischärler.


Zeigt dem Aufsichtsrat bzw. den Politikern wie sie sich nennen, das wir ihre Lügen und Propaganda satt haben. Dass wir diese ganze Geschichtsverdrehungen nicht hinnehmen und das sie die Konsequenzen tragen müssen.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen